Beispielküche

Hauptfiliale Meerane

Im September 2003 ging für Mario Heinrich ein Wunsch in Erfüllung: In seinem Heimatort Meerane eröffnete er ein eigenes Küchenstudio. Das Fachgeschäft, unweit des Marktes und neben einem großen Parkplatz gelegen, ist selbst für Ortsfremde kaum zu verfehlen. Auf 70 Quadratmetern präsentiert Mario Heinrich, gelernter Möbeltischler und bereits seit 1995 in der Küchenbranche tätig, eine Reihe attraktiver Ausstellungsküchen. Inzwischen unterstützt ihn sein Sohn Oliver dabei, die Kunden beim Kauf ihrer individuellen Wunschküche zu beraten. Die beiden Fachleute empfehlen vor allem Küchen von Schüller und Nobilia, die sie auf Kundenwunsch mit hochwertigen Küchengeräten verschiedener Hersteller ausstatten, z. B. Siemens, AEG oder Neff. Und noch eine Besonderheit bietet EKD in Meerane: Es werden auch Badmöbel inklusive Wannen sowie Duschwände und Badzubehör angeboten.

Eine optimale Kostengestaltung und hart verhandelte Einkaufspreise haben EKD zum Erfolg geführt. Davon profitieren natürlich die Kunden, die heute auch in der Crimmitschauer und der Zwickauer Filiale erstklassige EKD-Küchen zu sensationellen Preisen kaufen können.

„Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks.“
George Auguste Escoffier (1846–1935), französischer Küchenmeister

Meerane


Herr Mario Heinrich
August-Bebel-Str. 12
08393 Meerane
Tel. 03764 - 40 12 58
Fax 03764 - 40 14 40
E-Mail ekdmh@web.de

Zwickau

Crimmitschau

Musterküchenarchiv